Baulärm

Was ist an diesem Bild falsch?
Ich hab mich grad echt gekringelt..soviel Dummheit auf einem Haufen:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Baulärm

  1. Anne sagt:

    Rauchen kann ja nicht so schlimm sein, dass macht sie ja schließlich auch. Aber der Lärm, der nervt sie gewaltig. Wie muss es da dem Kind erst gehen. Ganz logische Schlussfolgerungen einen einfachen Gehirns 🙂

  2. isnochys sagt:

    Du schaust echt zuviel Unterschichtentv, dass du aus der Kiste noch so gut rausgekommen bist!
    :))

  3. Anne sagt:

    Gestern musste ich im Unterschichtenfernsehen beobachten wie Idioten versuchen einen Tresor aufzubekommen. Stecken den in eine Schrottpresse und sind dann enttäuscht, dass einfach nichts passiert…

  4. isnochys sagt:

    kam das etwa auf DMAX, die schrotthändler?

    ist ein Tresor eigentlich schon so verdichtet?
    Ich habs auch noch nicht ausprobiert.
    Aber sollte er ja..

  5. Anne sagt:

    Der war aus Stahlbeton! Mit ziemlich viel Stahl und mindestens 25 cm Beton, denke eher 30.

  6. Anne sagt:

    Wenn die Leute meinen, den kriegt man mit einer Schrottpresse kaputt, wieso trauen die sich dann noch in große Gebäude, die ebenfalls aus Stahlbeton sind?

  7. isnochys sagt:

    Ziemlich viel Stahl..
    ANNE!!
    Ich hab jetzt wirklich von dir erwartet, dass du in deinen Fachjargon verfällst
    „naja, das war 2.5 er A3 b12 Baustahl mit verchromter Nopplung“
    Oder ähniches;)

    Aber du hast recht, DMAX Unterschichtengucker sind unzurechnungsfähig:))

  8. Anne sagt:

    Hab doch keine Ahnung vom Bauingenieurwesen, die geben mir doch nur mein Geld. Und Stahlbeton finde ich nicht besonders spannend. Außerdem beschäftige ich mich ja nur mit Kunststoff.

    Das war gar kein DMAX sondern Galileo Extrem.

  9. isnochys sagt:

    was ist denn der unterschied der beiden sendungen?
    dmay oder galileo?
    :))

    du machst in kunststoff?
    ich dachte, du würdest schall untersuchen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.