Vandale an der BA Stuttgart

Jetzt hats auch die BA erreicht.
Eduard Zimmermann bittet um Ihre Mithilfe.
Vandale treiben hier ihren Unfug.
Was schon lange aus dem Unibetrieb bekannt, wurde nun auch an der Bildungsakademie betrieben.
Eine Toilette wurde mit Schwämmen verstopft.
Zugegeben, diese Version kannte ich bis dato noch nicht.
Dann aber heute der Klassiker, Klobrille verschmieren.
Das ist ja wie in Vaihingen im Keller!
Nur fehlts an den Löchern in den Trennwänden.
Es wurde behauptet, so hätten sich welche gerächt, die durch die Prüfungen gefallen sind.
Ich muß doch eine ganz andere Erziehung genossen haben, dass mir die Idee vor 2 Jahren in wirklich keinster Weise eingefallen ist.
Bin eben ein braver Bub!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.