I Got The Power!

Ich hab mich mal wieder testen lassen:
321 WATTS Body Battery Calculator – Find Out How Much Electricity Your Body is Producing

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu I Got The Power!

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, das sind ja über 6600 kcal am Tag. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen…

  2. isnochys sagt:

    Bist doch nr neidisch:))
    was kommt den bei dir raus?;)
    deshalb bin ich auch so schlank

  3. 2Fast4 sagt:

    Ich bin natürlich keine ganz so helle Leuchte: 263 Watt.
    Erinnere mich aber noch an eine Diskussion wo Du gemeint hast dass ein Mensch nicht genug Energie produziert um z.B. einen Rechner zu betreiben. Bei 321 Watt wär das doch locker drin…

  4. isnochys sagt:

    Jo, duhast recht, ich weiß ja auch garnicht, wie die das errechnen..die zahlen sind wohl eher als Traumwerte zu nehmen:))
    ich kann 2 xboxen betreiben…

  5. Anne sagt:

    Vielleicht wird da angenommen Du bist ein idealer schwarzer Körper.

  6. isnochys sagt:

    mal keine rassistischen Bemerkungen hier:))

  7. Anne sagt:

    das war ja sooo klar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.