Geschaut: Promi Pilgern

Ich hab mir mal eine Folge davon angeschaut.
Viele der Orte hab ich ja erwandert, im Gegensatz zu den Promis.
Was mich aber enttäuscht hat, waren die Schnitte.
SO SCHNELL GEHT DAS NICHT!!!!!
Das ist kein Manga, das ist Pilgern.
Die eine Tussi scheint ja durch das Land zu latschen und jeden angrabschen zu müssen. Macht die das in deutschen Großstädten auch so?
Während andere mit dem Auto umherfahren und meinen, sie können über echte Pilger schimpfen.
Um für meine Leserschaft mal einen Vergleich aufzubauen.
Das ist so, als würde man die Weihnachtsvorlesungen im Fernsehen zeigen und meine, das sei Studieren.
Ich sollte mich mal bei den anderen Pilgerseiten umschauen, was die zu dem Scheiß meinen..
oder aber, ich lass es dabei und leg es zu den Akten.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Geschaut: Promi Pilgern

  1. Anne sagt:

    Ich hab’s auch gesehen *schäm*
    Grausig ist das. Aber hauptsache das blonde Mäuschen hat ein halbdurchsichtiges T-Shirt an.
    Stell Dir mal vor, Du würdest da jetzt pilgern und Du begegnest dann dem Teufel in Gestalt des Unterschichtengfernsehens. Spätestens da ist der Glaube dahin…

  2. isnochys sagt:

    Du hättest du kleinen Französinnen sehen sollen..und die waren sogar willig!
    :))
    diese Tussie ist dagegen ne häßliche deutsche Trampel.
    Begegnet wär ich denen ja nicht, die lassen keine echten Pilger an sich ran.
    Die Reihenfolgen der Bilder war außerdem falsch..zuerst o Cebreiro, dann Weizenfelder?
    du zeigst ja auch nicht meeresküste und anschließend den Harz, in eine rSendung „Von München nach Hamburg“
    🙂

  3. Anne sagt:

    Tja, wer ausser Dir erkennt da schon die Fehler.

    Soso, willig waren die. Gehört Enthaltsamkeit nicht zum Pilgern?

  4. isnochys sagt:

    Nein, wer sagt denn sowas?
    Außerdem hab ich nicht behauptet, dass sie mich rangelassen hätten.
    ich war einfach nur dumm:)
    hätte nach emails fragen sollen:))

  5. Anne sagt:

    Und wenn Du die emails hättest?
    Ist doch auch nicht schlecht sich so vorzustellen, was hätte sein können.

  6. isnochys sagt:

    dann könnte ich mal ein paar tage gemütlich in paux verbringen:))
    na, ich stell mir schon so genug vor, da brauch ich die nicht:))

  7. Anne sagt:

    Was sollen eigentlich die ganzen halbnacken Frauen bei Dir in letzter Zeit? Hast Du für die aktuellen „Pilger babe“ gegoogelt?

  8. isnochys sagt:

    sex sells..ich spring nur auf den zug auf;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.