Schokoladenüberzug

Besuch ist ja was schönes.
Besondres wenn dieser länger bleibt.
Aber nicht zu lange.
Oder mit der Schokolade rumschmiert.
Auf der frischen Bettwäsche.
Die ich jetzt wieder waschen muß.
Das nächste Mal gibts Reiscracker.
Da muß ich nur Staub wischen danach.
Außerdem ist es interessant, dass in manche Menschen 1 Liter Vanilleis mit Schokosoße reinpaßt..und die sich anschließend über Bauchschmerzen bei mir beklagen.
Nun, bei dem sonnigen Wetter heute hab sogar ich mal einen kleinen Spaziergang gewagt.
Angenehm ist es ja, das Wetter im Schwabenkessel. Auch wenn Anne mir widersprechen wird und meint, ihre Badenserplatte sei besser zu bewohnen;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Schokoladenüberzug

  1. Anne sagt:

    Aber hallo! Das Wetter ist hier in KA mindestens genauso gut und das drumrum natürlich sensationell!

  2. isnochys sagt:

    Hab ichs nicht gleich gesagt, dass du mit deiner negativen Einstellung alles vermießen willst:))
    KA is mir zu flach;)

  3. Anne sagt:

    Zu flach? Da gibt’s doch den Turmberg 😉
    Und dahinter ist gleich der Schwarzwald.

  4. isnochys sagt:

    und zu wenig gefahren..

    frag mal floriel..ob wir in einen bauernhof nähe karlsruhe ziehen wollen in ein paar jahren

  5. Anne sagt:

    Bauernhof bei Karlsruhe? Das klingt doch mal vernünftig 😀

  6. isnochys sagt:

    Das wird Floriel aber freuen..:)
    Noch eine weitere Seele auf dem großen Bauernhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.