Defektes Kendo

Viel hab ich nicht zu erzählen, die Mühle des Grauens hat mein Handgelenk weiter durchgemahlen.
Hildegard hat das treffend ausgedrückt:
„Gell, Georg, wenns schmerzt, dann ist es Kendo!“
Allerdings ist mir das Lederband am Shinai gerissen (Naka-Yui). Jetzt mußte ich mein neues Jungfernshinai mit den Handschuhen anfassen. Es wird schon blau.
In meinen Men muß ich unbedingt ein Schaumstoffpolster einetzen. Und lernen, die Rüstung nach dem TRaining richtig zu falten. Denn im Momentsind das eher Kraut und Rüben.
Aber es will mir ja keiner Zeigen.
Morgen und am Sonntag sind in Frankfurt Deutsche Mannschaftsmeisterschaften.
Von uns gehen 4 Mädels hin.
Ich werd schon ganz heiß, mal Floriel gegenüberzutreten!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.