Urlaubsgruß aus Lanzarote

Mit dem Betreff hab ich grad eine Email erhalten.
Mein Cousin war dort wohl im Urlaub.
Ich bekomm ja auch garnixmehr mit.
Schön jedenfalls, dass er mir nach seiner Erholungsreise eine Mail schickt.
Als Anhang Urlausbilder.
Als PDF.
6MB.
Zum Glück hab ich Gmail, der macht das mit.
Interessant ist auch die Bilderauswahl, die Google einem bietet, wenn man den Titel als Suchbegriff eingibt.
Nur Sportgruppen!
Vermutlich war mein Cousin auch wieder mit seinen Sportlern dort.
Trainingslager, oder so.
Seine eigenen Bilder sind ja nur Landschaften.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Urlaubsgruß aus Lanzarote

  1. LC sagt:

    Nein, er war nicht mit den Sportlern unterwegs,sondern ist spontan alleine für 5 Tage hin geflogen.Hat sich da wohl ganz gut amüsiert und mit Engländern das ein oder andere Bierchen getrunken:)Dumm nur,daß sein Koffer noch net da ist………

  2. isnochys sagt:

    Ja, was denn?
    Meine LC schreibt was in meinen Blog!
    hurra!

    deine Waschmaschine läuft übrigens, wie ein Kätzchen
    🙂

    soso, da war er alleine unterwegs und hat Briten beigebracht, wie man Biertrinkt.
    Na, das wird er denen nächstes Jahr bei der EM nicht erklären können, die nehmen ja nicht teil:))

    hab heut ganzen Tag gelernt, daher kommt die Antwort erst so spät..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.