Mathe Klausur

Ui, heute hab ich wieder was dazugelernt.
Z.B. wie das Runge Kutta Verfahren funktioniert, wie man Extremwerte bestimmt, wie das Taylorpolynom aufgestellt wird, etc.
Bei der Regressionsrechnung hätte ich fast den Logarithmus vergessen.
aber es ist letzte Klausur für dieses Jahr gewesen, danahc hab ich mir erstmal nen Glühwein hinter die Binde gegossen.
Heut Abend gehts zum Kendo, danach in die Bar und danach auf die Semesterfeier.
Wiedermal gefülltes Abendprogramm.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mathe Klausur

  1. 2Fast4 sagt:

    Na dann Glückwunsch zum erfüllten Pflichtprogramm…

  2. isnochys sagt:

    in 3 Monaten gehts weiter:)

  3. floriel sagt:

    und morgen mit B. nach Göttingen 🙂

    Glückwunsch und jetzt einfach loslassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.