Pizzaabend

Prüfungswoche ist vorbei.
Da wollte T. mit mir ins Schocken gehen.
Aber vorher machen wir uns Pizza und Tomatensalat.
Ihr könnt euch sicher denken, wohin das geführt hat:
Oh, da kommt Harry Potter!
Und jetzt ist mein Bauch so voll.
Schau mal, auf VOX, die ganzen süßen Tiere!
Also wars wieder nix mit Tanzen.
Dafür in ich mit ihr die Dipol und Wasserstoffbrückenbindungen durchgegangen.
Bei den Besetzungen der Schalen hats bei ihr Klick gemacht.
Mein Vordiplom hat sich wirklich gelohnt!
Im Plus gibts außerdem keine Adventskalender mehr.
Muß ich Schokolade eben so essen.
Gestern Nachmittag noch nen schönen Plausch mit Floriel gehalten.
Kazonga, 2Fast4, habt ihr am 15.12. Zeit?
Mein Whisky steht noch so voll rum.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Pizzaabend

  1. 2Fast4 sagt:

    Pizza im Advent? 🙂 Da doch lieber PLätzchen backen & Glühwein! Obwohl das dann heut Abend zu Spätwirkungen beim Klettern geführt hat..
    Hmm, leider hab ich am 15/16 Prüfungen für den Segelschein, in Stuttgart bin ich erst wieder am WE vor Weihnachten…

  2. isnochys sagt:

    Ich kann nix dafür, dass ich nur Frauen kenne, die kochen weder können noch wollen..:)
    Und für mich hats auch ne Pizza getan.

    Hmm, das ist doof, denn für den Tag hatte ich die Probe geplant.
    Floriel, kannst du ein Wochende später?
    Oder ist das zu dicht an Weihnachten?

  3. Anne sagt:

    Wer ist T.? Was ernstes?

  4. isnochys sagt:

    Mal nicht so neugierig, wehrte Anne..
    und weshab kann ich bei dir in den Kommentaren keinen Link mehr zu meinem Blog herstellen:(
    schade

  5. Anne sagt:

    Neugier bringt einen doch weiter im Leben. Außerdem hast Du schon so viel gejammert, da hab‘ ich’s doch verdient auch mal positives zu erfahren, oder nicht?

    Weiß auch nicht. Blogger.com hat das umgestellt, ich hab‘ nix gemacht, wurde aber schon mehrfach bemängelt auch bei anderen Leuten im Blog. Muss mal nachforschen.

  6. isnochys sagt:

    das ist alles Karma..wenn ich was positives schreib, hauts mir gleich wieder die Beine weg.
    Außerdem würde Floriel sofort was schreiben, wenn ich nicht jammern würde.
    Das ist ein guter Blocker;)

  7. Anne sagt:

    Na gut, dann verstehe ich, dass Du lieber nichts drüber schreibst.
    Aber was anderes. Wollen wir nicht mal irgenwann in den nächsten Wochen nen Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt nach der Arbeit? Mal wieder ein treffen im wirklichen Leben.

  8. isnochys sagt:

    ja, müssmamal..
    wenn dein Mann dich gehen läßt..aber mit den Orgien hast du wohl mehr erfahrung
    *lach*

  9. Anne sagt:

    Solange ich nicht bei Dir übernachte lässt er mich schon.

  10. isnochys sagt:

    Ich hab außerdem gar keinen Platz:)
    Und vielleicht kommt ja auch T. mit(siehe Foto)
    :))

  11. floriel sagt:

    Da nicht gejammert wird darf ich ja schreiben und wie erwartet deshalb nen Schlage versetzen.
    Der 15. ist bei mir leider doch raus, nachdem sich gestern Abend sehr rigoros meine Mutter zum Adventsbesuch angemeldet hat. Du weißt, da ist wenig zu machen…

  12. isnochys sagt:

    sach ma..liest du meinen blog nicht?
    😉
    das hat 2fast4 doch schon geschrieben, dass er am 15. nicht kann, also fällt der Termin flach.
    Gibts die Probe erst nächstes jahr:))

  13. floriel sagt:

    mist, ertappt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.