Adventskarte

Wir haben Adventszeit.
Eine besinnliche Zeit.
Ruhe und Stille.
Daher setz ich mal wieder ein Kartenrätsel auf..das sorgt für Ruhe in meinem Blog, denn beantworten kann das ja sowieso keiner.
Bitteschön:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Adventskarte

  1. mace sagt:

    Schön bunt ist sie ja. Bevölkerungsdichte von Wombats?

  2. isnochys sagt:

    Haste nix zu tun auf Arbeit?
    Dachte,du mußt auch was mit Java machen!
    :))

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wombats

    ne, die gibts nur in Australien, nicht abe rin Norwegen, Bulgarien oder Kuba
    (das ist ein weiterer Tipp)

  3. Anne sagt:

    Warum ist das ein Tipp? Für alle die, die nicht in der Lage sind die Staaten auf der Karte zu identifizieren? Oder ist es ein Tipp, dass es dort keine Wombats gibt?

  4. isnochys sagt:

    Sich auch noch beschwehren über den Tipp?
    pah!
    ok, ich geb mal eine Liste an:
    Bahamas
    Cuba
    Australia
    Jamaica
    Hungary

    Das sind die ersten 5 Plätze
    🙂

  5. Anne sagt:

    Ich rate:
    Medaillen pro 1 Mio Einwohner bei den olympischen Spielen 2004 in Athen?

  6. isnochys sagt:

    für dich alte Astrologin sind diese Rätsel einfach zu einfach:)
    Ich lass die Antwort dennoch mal gelten.
    Goldmedaillen /Einwohner.
    1996 – 2004

  7. Anne sagt:

    Aber wo hast Du die Karte her. Die hatte ich nicht gefunden, deshalb war ich unsicher.

  8. isnochys sagt:

    wenn ich hier meine Quellen preis gebe, gits doch keine neuen Rätsel mehr:))
    Aber ide haben glaub ich keine lustigen Karten mehr:
    http://www.unusualmaps.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.