Weihnachtsfeier

Tja, so eine Weihnachtsfeier im Geschäft ist schon ergiebig.
Zwar konnte ich mit meinem Betreuer wieder keine Worte wechseln, dafür mit meinem Ausbildungsleiter.
Und dem Abteilungschef.
Der war so begeistert, dass er unbedingt ein Gespräch, was ich denn genau mache und was ich in Zukunft so vorhabe….ob man die BA Zeit nicht verkürzen könnte?
Leider geht das nicht, was er auch sehr schade fand.
Und eine UBahnfahrt nach hause kann sehr informativ sein:
„Die FEM-Schulung wurde ja nur so gedrängt, weil der Herr Au.Aun..Auernha, oder so..naja, weil der eben für Airbus arbeiten soll.“
Nächstes Jahr kann unsere Abteilung mit allen Offshorekräften, ohne Krankheiten und Urlaub, bei voller Wochenplanung, knapp 70% der Aufträge bearbeiten.
Und wer wollte uns nochmal verkaufen?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Weihnachtsfeier

  1. kazonga sagt:

    …der Artikel erklärt auch warum ich dich nicht erreicht habe. Zu deiner Frage: 15.12 klingt nicht so schlecht 🙂

  2. isnochys sagt:

    Für dich nicht, aber für all die anderen schon:)
    Also wirds nix ausm 15.12.
    weshalb willst du mich auch schon erreichen?

  3. kazonga sagt:

    …und ich kann es mir ja nicht verkneiffen an dieser Stelle nachzufragen ob die neue WoW Werbung hier schon diskutiert wurde? Wenn schon mal Captain Kirk und Mr T sowas machen…:))

  4. kazonga sagt:

    15.12. -> schade. Dann wann anders.

  5. isnochys sagt:

    WoW Werbung?
    Nix mitbekommen?hmm, reddit schweigt…

  6. kazonga sagt:

    youtube -> suche: Mr. T WoW / Shattner WoW …Mr T hacked the game :))

  7. isnochys sagt:

    ne, das ist jetzt zu spät..morgen ist auch noch ein tag, an dem ich artikel schreiben kann.ich bin grad mit meiner funny farm beschäftigt:))

  8. kazonga sagt:

    das geht mit meiner vermatschten Birne nich…bin heute Mittag schon gescheitert…hab 10min die Hilfe gesucht…

  9. isnochys sagt:

    ich bin schon wirklich weit..dank leo.org:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.