Sehfehler

Ist wohl nicht meine Woche.
Mace hat mir folgende Dinge zugesandt:

Und:

Lukas Podolski (22) und seine Freundin Moni (21) bekommen ein Kind. Monis Zwillingsbruder Lukas Puchalski verriet BUNTE: „Ich freue mich sehr darauf, bald Onkel zu werden.“ Sie seien alle sehr überrascht gewesen, „aber die beiden sind ja schon so lange zusammen glücklich, dass das jetzt die Krönung ihrer Liebe ist. Zu Weihnachten bekommen sie schon die ersten Baby-Sachen geschenkt.“ Glückwünsch!

Bei dem Bild hab ich die Sterne an den Buchstaben und deren Zusammenhang nicht erkannt.
Die Meldung der Bunten hat mich zunächst stutzig gemacht, seit wann bekommt denn seine Schwester ein Kind von ihm?
Zuviele Men Schläge sind doch nicht förderlch für das Denkvermögen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Kommentare zu Sehfehler

  1. Anne sagt:

    Ist ja auch zu arg, dass der Bruder seiner Freundin Puchalski heißt und dann auch noch Lukas mit Vorname. Die Polen sind wohl nicht so einfallsreich. Da kann man mit müden Augen schon mal lesen, dass er seine Schwester geschwängert hat. Ob die wohl nen Doppelname macht, falls die heiraten: Puchalska-Podolski?

  2. isnochys sagt:

    Das Kind wird jedenfalls Pepe Podolski-Puchalska genannt
    :))

  3. Anne sagt:

    Das wäre ziemlich cool. Das trau ich dem nicht zu.

  4. isnochys sagt:

    Was wäre da dran cool, außer, dass er in der Schule den Hanskasper spielen muß?
    🙂

  5. Anne sagt:

    Na wenn ich so nen Name hätte, dann würde ich mein Kind PePe nennen! Doofe Kinder werden sowieso immer gehänselt, auch wenn sie nen normalen Name haben. Coole Kinder werden nicht gehänselt und meine Kinder werden natürlich alle cool.

  6. isnochys sagt:

    Hab ich ein Glück, keine Kinder zu bekommen..
    denn die würden definitiv gehänselt werden

  7. Anne sagt:

    ach quatsch!

  8. isnochys sagt:

    das sagst du schon seit..5 Jahren?
    und siehst, was aus mir geworden ist:)

  9. Anne sagt:

    Na nützt ja nix, wenn Du Dich offensichtlich immer noch so geringschätzt.

  10. isnochys sagt:

    die eigene Hochschätzung nützt ja auch nix, wenn mich andere gar nicht schätzen können, weil sie mich nicht kennen:)

  11. Anne sagt:

    wenn möchtest du denn kennenlernen?

  12. isnochys sagt:

    keine, die Podolski-Puchalska heißt:)
    Irgendeine, weißte doch.
    aber da ich keine kennenlern, kann ich auch keine kennenlernen, die mir gefallen würde.
    so einfach ist das:)

  13. Anne sagt:

    Alles nicht so einfach…

  14. Anne sagt:

    Immerhin fragte mich eine meiner Blogleserinnen neulich am Telefon, ob Du denn nun ne Freundin hast.

  15. isnochys sagt:

    Na, das ist aber was Tolles:)
    und nun?
    was haste gesagt?
    „Och, der? den kenn ich doch garnet!“
    *lach*
    Ich weiß du kuppelst ungern und schlecht..:)))

  16. Anne sagt:

    Ich hab gesagt, ich wüsste auch nicht so genau, aber ich glaubte nicht, dass Du ’ne Freundin hast.
    Ich kuppel ungern und schlecht? Die letzten die ich verkuppelt habe, waren Spongebob und Emily the Strange, also so ungefähr. Und das hab ich bitter bereut hinterher.
    Mehr als Dir meine Solo-Freundinnen vorstellen, kann ich ja nicht machen.
    Und die Fragerin wäre ja sowieso nicht vor Ort, sondern schon fast in der Schweiz mit beziehungsunfreundlichen Arbeitszeiten. Was kann ich da schon machen…
    sorry, falls hier Buchstaben falsch sind, hab getrunken…

  17. mace sagt:

    Genau der richtige Zustand, um das Mario-Bild zu interpretieren.

  18. isnochys sagt:

    Daran wagt sich Anne nicht:))

    Ja, was nützen mir deine Solofreundinnen, wenn sie sich nicht interessieren?
    Da kannste mir lange und viel deine weibliche Bekanntschaft vorstellen
    :))
    Und wieso kennst du Leute in der Schweiz?
    Eine Blogleserin von mir kommt ja aus der Nähe von Basel.

  19. Anne sagt:

    Das mit dem Mario weiß ich doch längst.

    FAST in der Schweiz, hatte ich geschrieben. Vielleicht ist es ja Deine Blogleserin aus der Nähe von Basel oder weißt Du, wer das ist?
    Davon abgesehen kenn ich aber mehrere Leute in der Schweiz. Du nicht?

  20. isnochys sagt:

    Ich kenn niemand in der schweiz.
    Und wenn wir beide die gleiche Blogleserin meinen, dann wäre das ein extrem witziger Zufall.
    Aber meine Blogleserin will nix von mir..wie deine Freundinnen..hhmm..:)))

  21. Anne sagt:

    Tja, vielleicht klärt sich das ja mal auf.

  22. isnochys sagt:

    Ne, da diese Blogleserin hier keine Kommentare reinschreibt, klärt sich das nicht auf:))

  23. Anne sagt:

    Doch, ich schreib Dir einfach irgendwo, wo Namen genannt werden können.

  24. isnochys sagt:

    Mach du das mal..
    Kann ich mich aber noch an den Namen der Leserin erinnern?
    :))
    Ich glaub schon;)

  25. isnochys sagt:

    Was für ein dubioser Kanal!
    🙂

  26. Anne sagt:

    Ich hab hier gerade auch länger überlegt, welchen Kanal ich wählen soll. Da ich aber gestern viel zu spät im Bett war, bin ich zu Entscheidungen heute nicht fähig. Gut, dass ich gleich über eine 100000 Euro Investition entscheiden darf 😀

  27. isnochys sagt:

    Hurra!
    Europaweite Ausschreibung!
    :))

    ich mußte meine ganzen kanäle absuchen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.