Rutschkendo

Gestern hab ich gelernt, dass man seine sieben Sachen fest binden muß.
Bin rumgestolpert, wie ein Hiphopgangster.
Hakama zu tief, Men locker, Tenugi im Gesicht hängen.
Dennoch hab ich mich wacker geschlagen.

Später im der Bar durfte ich mal wieder nen Whisky leertrinken.
Und endlich mal wieder länger dort bleiben.
Wurde auch für Silvester eingeladen.
Geschlossene Gesellschaft!
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rutschkendo

  1. mace sagt:

    Einer Meiner Kollegen hat sich übrigens die Hand ruiniert, als er seine Tae-Kwon-Do Prüfung für den Schwarzen Gürtel gemacht hat. Er musste 3 gestapelte Bretter à 3cm durchschlagen.
    In 6 Monaten nochmal, so lang dauert es erfahrungsgemäß, bis alles vollständig verheilt ist.

  2. isnochys sagt:

    Wieso denn das?
    hat er keine Axt benutzt?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.