Unterschichtenschaun

So ein Dienstag Abend kann ja recht lustig werden.
Zunächst auf VOX dieAuswanderer schaun.
Schwule auf Gran Canaria. So ungewöhnlich ist das nun auch nichtmehr, außer, dass die beiden penetrant im Partnerlook waren.
Die beiden Missionare in den USA. Da bin ich mal froh, dass sowas außer Landes ist.
Und der Systemadministratortrapper in Canada. Hach, den fand ich lustig..Ja, gut, ich muß noch 10 Häuser bauen..aber gehen wir erstmal jagen oder fahren in dem Gefährt umher. Hat mich stark an mich erinnert.
Danach gings weiter mit den 5lingen.
Damit kriegt man Spaß in die Bude, wenn man Damenbesuch hat:))
Kleine Kinder wirken auf große Frauen.
Das Ganze kann man wunderbar mit Tieren abrunden. Dazu haben sich die 24 Stunden auf RTL richtig angeboten. Eine Tierarztpraxis. Wenn das mal kein Eisbrecher ist( siehe Foto).

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Unterschichtenschaun

  1. Anne sagt:

    Soso, Unterschichtenfernsehen ist doch mein Spezialgebiet 😉

  2. isnochys sagt:

    Ich schaus nur nicht alleine.
    Früher in der alten WG haben wir das sooft es nur ging geschaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.