Magenta Weihnachtsmarkt

Tja, heute Abend..
Treffen sich die Auszubildenden des tollen Kozerns vom schönen Rene auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
Wie mace und ich feststellen mußten, sind wir doch schon etwas Elite.
Denn die anderen scheinen eine Schreiner oder Maurerlehre einzugehen.
Somit waren wir zu dritt allein unter der Unterschicht.
Wie mace wohl sagen würde.
Dennoch haben wir uns nicht mit „Sie“ angeredet.
Weiter will ich mal nicht schimpfen.
Wenn mace fertig ist, schreibt er vielleicht was
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Magenta Weihnachtsmarkt

  1. mace sagt:

    Fertig bin ich allerdings, aber eigentlich nur müde.
    Lustig war, wie die eine uns erzählen wollte sie sei wirklich 19. Schön waren auch die Gewerkschaftswerbegeschenke. Immerhin kam die Organisation ja 30 Minuten zu spät, während die 1.-Semester-Handyverkäufer schon über Kunden geschimpft und ordentlich aufgetankt haben.
    Ich bereue es nicht eher gegangen zu sein.

  2. isnochys sagt:

    Nicht zu vergessen unsere tollen Weihnachtsgeschenke..
    Aber dazu kommt bald ein Eintrag;)

  3. gruenesmuesli sagt:

    Ich muss sagen gegen ende hab ich mich ein bissle wie eine gruppenmama gefühlt… leider hat das auch nicht geholfen mich vor annmachen seitens minderjährigen zu bewahren;-)
    Da war es dann doch nicht so unangebracht sich als elite vorzustellen;)

  4. isnochys sagt:

    Ich bin ja echt fast abgebrochen, als ich mit ansehen mußte, wie der 17jährige sich an die ranmacht:))
    ..Mr. Brace…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.