Kälteparty

Heute morgen im RCC mt Glühwein, leider nicht aus der Kaffeemaschine, begonnen.
Den Tagdadurch gesteigert, dass ich leicht schwankend beim Kunden die Visualisierung instaliert hab.
Nach einer kurzen Mittagspause durfte ich mich auf die Weihnachtsfeier der Kendoabteilung begeben.
Ein adjektiv(?) beschreibt es wohl am besten:
familiär
Jede Altersschicht war vertreten.
Kinder, so alt, wie Kuno..bis 60+
was für ein verrückter Haufen.
Höhepunkt war ganz klar die Vergabe des Kendopokals.
Welcher Kendoka hat die besten Fortschritte im vergangenen Jahr erzielt.
Da gabs nur eine Antwort:
Christian.
Inzwischen ist der Junge Stellvertreter im Verein. Und seine Leistungen sind wirklich fabelhaft.
Bis 2010 steht die Planung der Termine im Verein schon. Dann gibts das nächste Neujahrstraining hier.
Ich werd Euch rechtzeitig informieren hierüber.
Achja, weshalb kalt?
Ich jedenfalls hab auf der Party gefroren, wie seit Spanien nichtmehr, das heißt ja ne Menge..
:))
Aber Uli war da und es wurden ein paar Geschichten des U-Boot Ikidokas zum besten gegeben:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.