Weihnachtsbäckerei 2007

Auch ich konnte mich heute dem Trubel nicht entziehen.
Schwer krank morgens um 9 Uhr zum Bahnhof geschleppt.
Mit Wimmern die 2 Stunden Fahrt überstanden um damit begrüßt zu werden, dass ich noch Plätzchen backen muß
Na, toll.
3 Stunden später bin ich mit dem Ergebniss recht zufrieden.
Klassiker wie Spritzgebäck und Ausstecherle.
Jetzt kann Weihnachten endlich beginnen.
Morgen gehts dann nach Mudau/Rumpfen(schonwieder das Ende der Welt) in den Gottesdienst zu meiner Schwester.
Diese wird danach mitgenommen, damit sie mich reich beschenkt.
Ach wenn ich schon weiß, dass ich ein Bügeleisen bekommen werde, wird es wieder lange Gesichter bei der Bescherung geben.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.