Thüringenfahrt

Heute war ich mal wieder in Thüringen, besser gesagt in Heldburg.
Neue Mieter angeschaut.
Die wohnen ab März dort am Salzmarkt.
Wenn man bei Google Maps nach „Heldburg“ sucht, zeigt der Pfeil direkt aufs Haus.
Ui!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Thüringenfahrt

  1. 2Fast4 sagt:

    Neue Mieter? Was vermietest Du denn in der Gegend?

  2. isnochys sagt:

    Ich nix, aber meine Eltern.
    Wohnungen;)
    Also eine.
    🙂

  3. kazonga sagt:

    Moin moin…von tief vom Walde komme ich her und muss euch sagen es Weihnachtet nicht mehr.

    Daher, wenn auch etwas spät, auch von meiner Seite noch alles Gute zum Fest an die ganze Runde!

    Ich habe nach 7(!!) tägiger Abstinenz das Internet wiederentdeckt 🙂

    Selbiges war übrigens höchst entspannend und vom Nichtstun gezeichnet. Kein Christbaumloben, kein Klassentreffen (naja am 22. schon aber das is ja lange davor), keine Party…man wird nämlich alt 😉

  4. isnochys sagt:

    Du warst Weihnachten nicht besoffen?
    Wahrlich, die Zeiten ändern sich
    :))
    Kann sich ja an Silvester in Mainz alles ändern.
    Wünsch euch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.