Guten Beschluß

Das Jahr ist rum, ich wünsche meinen Lesern noch einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!
Haltet mir weiterhin so die Treue, auch wenn ich Euch dauernd beschimpfe..unnützes Pack!
:)))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Guten Beschluß

  1. 2Fast4 sagt:

    Wird schon werden. Solang die Franzosen mich heut Nacht nicht auf den Champs-Élysée verhaften :-)… Dir und den anderen Lesern hier auch nen guten Rutsch.

  2. isnochys sagt:

    Was machst du denn beim Franzmann?
    weißt doch, der ist von tückischer Natur!
    :))
    Hehe, viel Spaß!

  3. 2Fast4 sagt:

    Naja, während die Franzosen sich vom blinkenden Eifelturm abgelenken lassen, die halbtrunkenen Mädels angraben. Sonsgt gab’s nicht viel spannendes. Feuerwerk scheint in F verboten zu sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.