Winternoten

Die Noten fürs Wintersemester stehen nun fest.
Formale Sprachen hab ich, wie schon befürchtet, eine 1.2.
Datenbanken ist der Hammer, allgemein extrem schlecht ausgefallen, keiner besser als 2.0, da kann ich mit 2.7 noch zufrieden sein.
Webengineering, den CMS Teil hab ich mir ja selbst herbeigelogen, kann mit der 2.4 als abgerundet betrachtet werden.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Winternoten

  1. Miriam sagt:

    Du Streber 🙂

  2. isnochys sagt:

    Das würde ich bei den Noten nicht unbedingt behaupten

  3. Anne sagt:

    Nachdem Du ja behauptest hast Du seist überall durchgefallen, hört sich das doch nicht so schlecht an.

  4. isnochys sagt:

    Das ist so mal ja garnicht richtig.
    Nur in Datenbanken hab ich das behauptet

  5. Anne sagt:

    Aber gejammert hast Du trotzdem!

  6. isnochys sagt:

    Das war doch kein Jammern!
    Das war eine Feststellung meiner misslichen Lage.

  7. Anne sagt:

    Aber so misslich ist sie ja jetzt doch nicht, oder?

  8. isnochys sagt:

    Jetzt nicht..obwohl..
    Angeblich ist das die wichtigste Note wo gibt im BA Studium.

  9. 2Fast4 sagt:

    Dann ist jetzt ja alles gelaufen und der Abschluss so gut wie sicher, Als ob Du nur noch 2 Prüfungen & ne kleine Abschlussarbeit machen müsstest 🙂

  10. isnochys sagt:

    Ich muß jedes Semester einen Praktikumsbericht abliefern..50-100 Seiten.
    Leider hab ich garnicht soviel zum Schreiben.
    Und noch mindestens genausoviel Prüfungen, wie bisher
    :))
    also noch 4 mal Jammern
    😉

  11. mace sagt:

    Jammern gehört ja irgendwie dazu. Frag mal A.
    Man muss allerdings immer die Tagesform bei der Notenfindung berücksichtigen.

  12. isnochys sagt:

    Das liegt einzig und allein daran, dass die Notengebung nicht objektiv ist!
    Spielt im Sport ja auch ne große Rolle!

  13. gruenesmuesli sagt:

    Also zu meinen noten muss ich sagen haben die dozentetn enfach nicht meine tagesform berücksichtigt 😉
    hätten sie sich nämlich geanken darüber gemacht wie es mir an den tagen ging wären die noten um einiges besser!

  14. isnochys sagt:

    Vermutlich muß die komplette Notenvergabe in unserem Bildungsystem nochmals überdacht werden.
    Überdachen < -> Überdenken
    🙂

  15. 2Fast4 sagt:

    Wenn man meine Motivationslosigkeit aus meinen Noten rausrechnen würde, hätt mein Zeugniss auch ganz anders ausgesehn…

  16. isnochys sagt:

    Kenn ich Ihre Noten, Herr 2Fast4?
    :))

    Ihr habt doch alle abgezogen im Diplom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.