Schießausbildung

Gestern, 18.3., war ich mal wieder auf dem Schießplatz.
160 Verrückte waren auch anwesend.
Zumindest waren das die Meisten.
Verrückt.
Aber nicht schlimmer als auf einer Physikerparty.
Handy wird gezeigt:“Wo hastn des her?“ „Unter Kampfpanzer.de ((link scheint grad down zu sein))“
*lach*
Und jede Menge Waffenmagazine lagen wieder aus.
Jedenfalls komme ich diesmal nicht mit einem geschwollenen Auge heim, denn wir haben G36 geschossen. Gab jedoch nur 2000 Schuß Munition, deshalb konnte ich jede Übung nur einmal schießen. Sitzend 100m zum eingewöhnen, liegend 2 unterschiedliche Ziele bekämpfen 200m und stehend 25m auf Kommando Schuß auf Zielscheibe,dann Gewehr wieder absenken. Durch den Leuchtpunkt im Schnellvisier ists ja möglich mit beiden Augen zu zielen. Hat dann nen Quake Zielkreuzeffekt. Ziemlich spaßig, auch wenn ich nur 70 Ringe geschafft hab.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Schießausbildung

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, ich als FFwler kann da natürlich nicht mitreden. Der einzige Schießprügel den ich mal in der Hand hatte war der Drilling meines Onkels. Und damit hab ich auf 20m grade so ein weißes Rechteck mit 15 cm Seitenlänge erwischt.

  2. isnochys sagt:

    bist dochn alter quaker und halfliver, da kennst das auch her.
    Und masse genug haste auch, um kleinere Ziele treffen zu können

  3. 2Fast4 sagt:

    da braucht man Masse? und die R-Taste zum Nachladen hab ich bei dem Ding auch nicht gefunden…

  4. isnochys sagt:

    natürlich brauchst du masse..
    rückstoßdämpfung und ruhig dastehen..ich blatt im wind habs da nicht soleicht..
    und saukalt wars am samstag auf der bahn..wind hat gepfiffen..
    zum glück hab ich lange unterhosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.