Sponge Bob

Meine Schwester ist seit ein paar Monaten ja in Freiburg.
Ob sie im Münster dort das schon gesehen hat:

Hier gefunden

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sponge Bob

  1. asi sagt:

    da sieht man mal, wie sehr mein bruder an mich denkt, wenn sogar auf seiner homepage etwas über mich und meinen jetzigen aufenthaltsort erzählt.
    leider hab ich sponge bob noch nicht gesehen. wusste gar nicht, dass er so katholisch ist und sogar im münster übernachtet. 🙂
    das heisst für mich, dass ich beim nächsten münster-besuch mal bei ihm klingeln muss. vielleicht krieg ich ja nen tee.

  2. isnochys sagt:

    -> nicht meine homepage, „blog“
    -> das ist nicht sponge bob, sondern einer seiner Kollegen

    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.