Anschaun

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Anschaun

  1. Miriam sagt:

    Ja, das machen sie besonders gerne… Augen aufreissen und Ohren nach hinten. z.B. wenn sie sich idiotischerweise auf dem Handy schlafen gelegt haben und es klingelt plötzlich. Und die Katze als solches gehört ja auch zur Spezies der komplett beratungsresistenten Tiere und macht den gleichen Fehler jedes Mal auf’s Neue.

    Meine schauen übrigens auch so, wenn ich die anmeckere, weil die wieder mal irgendwelchen Unsinn angestellt haben. Ich wünschte das könnte ich auch, wenn mein Chef mal wieder kommt und an mir herumnörgelt… Einfach die Ohren nach hinten klappen und so tun als würde ich ihn nicht hören…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.