Outdoor Neid

Was mußte ich gestern auf RTL sehen?
10 verzogene Gören dürfen nach Oregon fliegen und dort quer durch das Land ziehen.
Ich glaub es einfach nicht.
Anstatt die ins Gefägnis zu stecken, gibts noch einen Urlaub für die!
Wenn demnächst also Vergewaltiger nach St. Tropez geschickt werden, findet ihr mich im Park!
Noch dazu haben die dummen Kinder sich aufgeregt, dass sie ihre Kleidung nicht behalten dürfen.
Wie Bitte?
Ich werde in den Urlaub geschickt und bekomme noch die richtige Ausrüstung geliefert?
In den Jahren 90 – 97 mußte ich meinen Urlaub im häßlichen Südthüringen mit meinem Vater beim Haussanieren verbringen.
Ohne Kontakt zu Gleichaltrigen.
Das nenn ich Strafe.
Dabei hab ich nichts verbrochen, hab ja weder Alkohol, noch Nikotin konsumiert.
Und dann marschieren die Kinder nichtmal richtig.
15km am Tag.
Haha.
Über 8 Stunden verteilt ist das ein Dahingekrieche.
Sogar als Straftäter werden Kinder heutzutage weiter verzogen.
8h am Tag in einem dunklen Keller verbringen und dort den feuchten Boden austauschen.
Das wär eine Erziehungsmaßnahme.
Aber nicht eine geführte Wanderung, bei der sogar Rücksicht auf deren körperliche Gesundheit genommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Outdoor Neid

  1. Anne sagt:

    Gestern? Das kam doch schon am Mittwoch, oder? Ich fand’s herrlich, Unterschichtenfernsehen nach meinem Geschmack: „Nein, ich setz den Hut nicht auf“. Hätten sie sie doch ohne laufen lassen. Nach dem ersten Sonnenstich wäre sie vielleicht vernünftig geworden. Oder die, die ihre Eltern vergiften wollte…

  2. isnochys sagt:

    Ich habs allerdings erst gestern gesehen.
    Hätte die auch einfach so in die Wüste mitgenommen.
    Und ihnen dann stück für Stück die Ausrüstung verdienen lassen

  3. floriel sagt:

    Die waren in der Wüste? So wie bei the good, the bad and the ugly?

  4. isnochys sagt:

    die waren in der goddamn motherfucking desert!
    in einer Wüstensteppe natürlich.
    Das ist absolut fett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.