Bingo

Da ich nunmehr nicht länger als 3 Fußminuten vom Stereo entfernt hause, war ich gestern Abend mal zum Bingospielen dort.
Nach den letzten Wochen zu urteilen, hätte ich den Hauptgewinn kassieren sollen.
Aber nix da. Auch kein Glück im Spiel.
Das gibts doch nicht!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bingo

  1. 2Fast4 sagt:

    Wie, Du mußt zu Fuß gehn um zu spielen? Mich hat vorgestern so nen Quatschkopf um 19:30 daheim angerufen: „Guten Tag Herr S. unser Zufallscomputer hat sie ausgewählt an unserer Lotterie teilzunehmen…“ Nach 10 weiteren Sekunden hab ich ihn abgewürgt…

  2. isnochys sagt:

    ahh, 2fast4..warst ja schon lange nichmehr hier..
    doch noch am Docarbeit hinkriegen?;)

    Stereo ist nunmal paar Fußminuten weg..
    Überleg mir, ob ich heut in Boa zum Afterworkclub geh, oder ins Stereo..

  3. 2Fast4 sagt:

    Die Woche war ein wenig stressig… Muß hier sowas wie nen FP betreuen. Man sind Studenten dumm 😉

  4. isnochys sagt:

    Erzähl..
    :))

  5. 2Fast4 sagt:

    Da waren wir richtige Leuchten…

  6. isnochys sagt:

    Wie?
    naja, du hattest mich nie..:))

    hab hierimhaus ein offenes WLAN netz..davon schreib ich grad..:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.