Presswurst

Gestern Abend im Stereo mußte ich wieder Übles mit anschaun.
Eine junge Damu im roten Kleid, gute Oberweite, dreht sich auf dem Barhocker hin und her, steht auf, da seh ich das Grauen:
Ihr Körper in das viel zu enge Kleid reingepreßt..
5. Monat
Mir wurde so schlecht, dass ich gleich nochmal 2 Bier zum runterspülen brauchte..

Aber heute morgen dann wieder fit genug, Wohnung abzugeben.
Jezt nur noch einmal dorthin zurück, um Sperrmüll zu beseitigen, dann wars das.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Presswurst

  1. Al Gore sagt:

    Die Presswurst und das Gerippe – ihr hättet ein gutes Paar abgegeben!

  2. isnochys sagt:

    inzwischen bin ich fett ohne ende..

  3. Pingback: SlotsMachines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.