Sankt Galileo

Wenn das mal nicht zu voreilig ist.
Der Vatikan will eine Statue des Wissenschaftlers neben seiner Zelle aufstellen.
400 Jahre nachdem man in unter Hausarrest gestellt hat.
Ist das der Anfang vom Ende?
:))
die Kirche muß ja wirklich verzweifelt sein, wenn sie schon auf Wissenschaftler zurückgreifen muß, um ihren Prunkpalast auszuschmücken.
Geben die ollen Kamellen wohl doch keine weiteren Personen mehr her.
Werden in 400 Jahren in Auschwitz dann auch von der Kirche Statuen aufgestellt?
„Es tut uns leid, wird vermutlich nie wieder vorkommen..höhö“
Gibts bald einen Weihrauchkessel mit Giordano Brunos Abbild?
Wäre auch angemessen.
Ihre 3 Wellentaktik scheint ja aufzugehen:

  • Angreifen
  • Ignorieren
  • Erfolg für sich in Anspruch nehmen

Und nun wehren die sich auch noch gegen einen DNA Test!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.