Rambo 2008

Da hab ich mir doch tatsächlich diesen Film angeschaut.
Ich bin in der Hinsicht null vorbelastet.
Will heißen, keinen der 2-3 Vorgängerfilme hab ich angeschaut.
Wenn ich es laut krachen lassen will, geh ich eben zum Reservistenschießen und muß mir keinen Film anschaun.
Und Story..welche Story?
Außerdem waren mir für einen Fantasyfilm zuwenig Zauberer und Drachen enthalten.
Dagegen ist die Die Hard Reihe ja Reality TV.
Dass Menschen durch Rückstoß so weit zurückfliegen..Mythbusters hat ja gezeigt, dass das nicht geht(siehe auch).
Und mit meinem Unsichtbarkeitszauber hätte ich die Wachen nichtmal erschießen müssen.
Jedesmal fliegt gleich ein Kopf oder anderes Körperteil weg. Was für Munition.
Wer Spaß hieran findet..muß geistig wirklich sehr schwach gebaut sein.
Floriel, den Film würde ich neben Stealth ins Regal stellen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rambo 2008

  1. Miriam sagt:

    Mythbusters desillusioniert einen viel zu sehr. Man fliegt nicht nur nicht weit zurück vom Rückstoß, man kann auch nicht einmal jemanden mit ’ner Zigarette erschießen. Wäre wohl der Traumtod für jeden Raucher gewesen. Sch… Naturgesetze… ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.