IQ Test

Schonwiedermal so ein IQ Test.
Schwer wars nicht.
Besonders, wenn man Father Ted nebenher anschaut
:))
Free IQ Test Score
Free-IQTest.net – Free IQ Test

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu IQ Test

  1. Anne sagt:

    Der war ja auch nicht schwer. Hast wohl alle Fragen richtig beantwortet. Ich hab nur 157, was ich da wohl falsch gemacht habe?

  2. Anne sagt:

    Ha, schon rausgefunden. Ich kannte das Wort „twig“ nicht. Jetzt hab ich auch 160+ 🙂
    Hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass tatsächlich ein vom Psychologen durchgeführter Intelligenztest von mir aufgetaucht ist?

  3. Miriam sagt:

    Toll, 155 und ich kenne das Wort „twig“…. ;-).
    Glaube ich habe mich mit den ganzen Rechtecken verzählt. Bei Zählversuch Nr. 3 hab ich’s dann bei einer Schätzung belassen :-). Und schätzen kann ich noch weniger als Rechtecke zählen…. :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.