Yamazaki

Hieß der Whisky so, Miriam?
Ich hab keine Ahnung mehr, was mir da aufgetischt wurde.
War jedenfalls was japanisches, hätte aber nicht gedacht, dass der so lecker schmeckt.
Vorher gabs nen Dalmore, auch nicht schlecht, aber, wie der Japaner eher auf der süßlichen Seite anzusiedeln.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Yamazaki

  1. Miriam sagt:

    Ja, er hieß so ;-). Wobei ich dir nicht sagen kann, ob die Schriftzeichen auch der Name waren. Waren Kanji und die kann ich bisher noch eher wenig bis gar nicht :-). Ist aber wohl naheliegend :-), also das mit dem Namen. Bin froh wenn ich die Hiragana und die Katakana irgendwann überhaupt mal fehlerfrei kann :-).
    Vielleicht stand da aber auch Brennspiritus in Kanji drauf ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.