Karfreitag Tag

Karfreitage sind seltsame Tage.
Die Geschäfte haben geschlossen.
Die Bars sind zu.
Was macht man also an diesem gezwungenen Nichtstutag?
Fernseh schaun.
Allerdings kommen heute nichtmal gute Filme. Die Bibelmonumentalschinken hab ich alle schon zigmal gesehen.
Im Internet surfen.
Meine RSS Feeds sind aber leer. Selbst der ScienceBlog, mit 100 Artikeln täglich, schweigt sich aus.
Spazieren gehen.
Bei dem Wetter? Ist doch noch Winter!
Kuchen backen.
Die Geschäfte sind doch geschlossen. Dabei hätte ich nun Lust auf Käsekuchen.
Also werd ich mal His Dark Materials fertig lesen.
Und mich auf den Heimatbesuch bei der buckligen Verwandtschaft vorbereiten.
Ihr könnt ja bei den, für mich recht langweiligen, Filmrätseln bei Anne mitmachen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Karfreitag Tag

  1. Anne sagt:

    Warum sind die für Dich denn langweilig?

  2. isnochys sagt:

    schwer zu sagen, aber irgendwie interessieren mich die Bilder nicht.
    Ist mir zu zufallsgesteuert.
    Außerdem bin ich darin recht schlecht, Filme zu raten.;)
    DEshalb finden die meisten meine Kartenrätsel wohl langweilig:)

  3. Anne sagt:

    Ich find die Kartenrätsel gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.