Pfarrgemeindeumfrage

In der Seelsorgeeinheit meiner Eltern hat mein Vater, PGR Vorsitzender, eine Umfrage gestartet.
Damit sich irgendwas bessert, oder so.
Ich durfte heute bei der Auswertung helfen.
Von 1000 ausgeteilten Bögen kamen 300 zurück.
30% Wahlbeteiligung und das in einer Kirchengemeinde. Ich bin schockiert.
30% dieser Wähler sind Rentner.
Für 45% ist Orgelmusik im Gottesdienst am wichtigsten.
50% brauchen Altenbesuche..50% einen Kindergarten..50% gehen jeden Sonntag in die Kirche..5% nie..60% sind verheiratet.
Was allerdings wirklich witzig war, dass mein Vater beim Auswerten sagen konnte, wer den einzelnen Bewertungsbogen ausgefüllt hätte.
Soviel zur Anonymität in der Kirchengemeinde
*lach*
Von allen Rücksendungen haben nur 2 „bin aus der Kirche ausgetreten“ angekreuzt.
Man tritt ja auch nicht aus der Feuerwehr, dem Sport- oder Karnickelzüchterverein aus.
Jemand an den Daten interessiert?
Ich kann sie Euch für eine angemessene Summe verkaufen
:)))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.