Fröhliche verschneite Ostern!

Im Namen Dukduks wünsche ich allen meinen Lesern fröhliche Ostern!
Wir haben dieses Jahrglück und nach den grünen Weinachten bekommen wir eingeschneite Ostern. Dukduk ist erstanden, Halleluja!


Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fröhliche verschneite Ostern!

  1. 2Fast4 sagt:

    Heut ist hier bei meinen Eltern wieder alles wegetaut. Trotzdem allen hier frohe Ostern :-). G. Ich bin noch bis Freitag hier in der Gegend, mal nen Abend Zeit für ein Treffen in der Bar?

  2. isnochys sagt:

    klaro..mittwoch wollte ich mich mit kazonga treffen.oder wars dienstag?
    ich weiß es nichtmehr.
    können uns ja gemeinsam treffen.

  3. 2Fast4 sagt:

    Sagt bescheid wenn ihr was genaues wisst. Leider hat mein Handy grad kein Akku, aber Email geht ja auch so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.