Osterwochende

So, der Osterstreß liegt hinter mir.
Die Aufregung um das Werbungspektakel Olympia geht weiter.
Naja, aber das sollte den deutschen Fernsehzuschauern doch schon klar sein, dass Sportveranstaltungen sich nur noch ums geht drehen. Somit werde ich auch das ignorieren.
Ich hingegen hab am Sonntag Mittag, als mein Vater Urbi et Orbi angeschaut, meine Mutter gekocht hat, meiner schwester dabei geholfen, ihren T-Mobil Vertrag zu verlängern.
Und dank der immer zu erreichenden Hotline, hat das auch sofort geklappt.
Ist schon ne tolle Firma..die vom schönen Rene. Ich darf dort ja auch mitarbeiten;)
Und wir liegen auf Platz 2 in der Formel 1 Wertung!
Doch auf dem Weg nach Bütthard, um unsere Oma zu besuchen, ich bin im auto mit meiner Schwester gefahren, hält diese mir vor, ich würde es mir leicht machen, nicht zu wissen, ob es Gott gibt.
Meine Schwester läßt sich nicht gerne auf Diskussionen ein, sondern blieb bei ihrem Standpunkt.
Obwohl ich konterte, dass es wesentlich schwieriger ist, seine eigenen Gedanken zu fassen und mal die Geschichte durchzuüberlegen, als einfach daran zu glauben, was andere einem vorkauen,
meinte sie nur, dass ich immer den leichtesten Weg wählen würde.
Sie muß es ja wissen.
Naja, bei meiner Oma gings dann weiter mit Kirche, etc. Schon seltsam, was sich erwachsene Menschen so alles vorschreiben lassen, nur um an etwas Nichtexistendes glauben zu dürfen.
Und dennoch wird immer wieder mein Rat in Sachen Technologie und Wissenschaft gebraucht;)
Den Rest des Wochendes hab ich, wie schon erzählt, mit Umfrageauswerten, Dawn of War zocken, sowie Unternehmen Petticoat und Die Hard 2 gucken verbracht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.