Atomenergielabor

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Atomenergielabor

  1. 2Fast4 sagt:

    Nett,
    für welche Experimente sind wohl die blauen & roten Holzkugeln?

  2. kazonga sagt:

    …naja für nen Urankern wirds wohl nicht reichen 🙂

    Ich würde übrigens rot nur wählen wenn es wenigstens Rindersteaks gibt…sonst lieber blau :))

  3. isnochys sagt:

    Tsts..
    habt ihr in kernphysik nicht aufgepaßt?

  4. 2Fast4 sagt:

    Hab mich eher mit den wichtigen Fragen unseres Universums beschäftigt. Wie dem Geschlecht von Groß A’Tuin…

  5. isnochys sagt:

    color magic..such mal bei eztv.it

    rot = neutronen; blau = protonen..soweit ich das weiß

  6. 2Fast4 sagt:

    Davon hab ich geredet. HAb aber grade auch rausgefunden dass es auch ne Verfilumung von Hogfather gibt…

  7. kazonga sagt:

    …und ich dachte das mit den Farben wäre noch nicht so klar…weil Elektronen doch auch jeh nach Anbieter rot sind :))

    Trotzdem ich bleibe dabei…das reicht höchstens für irgendwas mit C…bestimmt nicht für U oder Pu.

    Deswegen vielleicht doch lieber die rote Kugel, Neo?

  8. kazonga sagt:

    P.S. Ich habe übrigens keine Ahnung wo von wir hier eigentlich reden.

    P.P.S. ENDLICH! Und ich dachte schon das geht alles ohne Wahnsinn über die Bühne: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,544088,00.html
    (nachdem hier doch schon so ein schönes Bild zum Thema zu finden war)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.