Evolutionary Computing Übungen + Defekter Laptop

Hab ja immernoch keinen Ersatz für mein Laptop bekommen.
Deshalb muß ich die Übungen Abends zuhause alleine machen.
Bis ich mich gerade eben wieder an Gnuplot gewöhnt hatte, das hat gedauert.
Aber herausgekommen ist folgender Graph:

Jetzt muß ich noch SUS, Steady-State-Modell implementieren, sowie das Ganze nicht nur für int, sondern auch für Floating Point Genome.
Aber das mach ich morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Evolutionary Computing Übungen + Defekter Laptop

  1. Der Graph sieht ja eigentlich recht cool aus – schick mir doch mal bitte das GNUPlot-Script.

    Dann wünsche ich mal noch viel Spass beim Karusell-Programmieren. Ich muss sagen, da war mein Gehirn schon im Offlinebetrieb ,o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.