Postbankanruf

Es ruft mich ja seit geraumer Zeit eine mir unbekannte Person auf meinem Handy jeweils um 12 Uhr an.
Allerdings mit Rufnummernunterdrückung.
Tja, da kann ich auch nicht zurückrufen.
Heute Mittag jedoch wurde eine Nummer angezeigt.
Postbank Berlin
Was?
Na, jetzt ist leider zu spät dort anzurufen, aber mal morgen schaun, ob ich dort jemanden erreiche, der mir bekannt vorkommt.
Oder arbeitet dort jemand von euch?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Postbankanruf

  1. Anne sagt:

    Ist das etwa die 03025555211 oder so ähnlich? Die hatte ich gestern auf dem Handy, aber das ist wohl nur Spam.

  2. isnochys sagt:

    Genau!
    woher weißt du das?
    :))

  3. Anne sagt:

    Die hat bei mir gestern mittag angerufen und da hab ich die Nummer einfach mal gegoogelt. Da heißt’s dann es ist Telefonspam. Man ruft zurück und kriegt was von nem Gewinn erzählt und soll dann ne kostenpflichtige Nummer anrufen, oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.