Homesecurity

Soll mal einer sagen, die Briten wären nicht paranoid:
Diese Möbel können einen sicherlich wunderbar beschützen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Homesecurity

  1. floriel sagt:

    haben die noch mehr? ich bin noch auf weihnachtsgeschenk suche.

  2. isnochys sagt:

    was heißt noch mehr?
    :))
    reicht dir das nicht?
    kann mirdie Teileauch gut bei einer Kneipenschlägerei vorstellen..:))

  3. Das ist eine gute Idee! Als Kneipeneinrichtung. Mal ein Eventabend. Mal ein Rollenspielabend. Lässt sich prima multifunktional einsetzen.
    Und ich? Ich bin heute von 20six mundtot gemacht worden. Die stellen ihr System um und ich kann nicht bloggen!

  4. isnochys sagt:

    die Tische wären sicher auch was für die Elefantenrunde am Abend des 18.Septembers gewesen
    :))

    Tja, ich hab zwar den langsamsten Server der Welt, aber immerhin ist er zu erreichen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.