Bildformatspdf

So, gerade hab ich für meinen Vater einen kleinen Flyer zusammengebastelt, der ihn informieren soll, wie seine Kamera denn funktioniert.
:))
Ist allerdings sehr alpha. habs ja auch in 20 Minuten zusammengebastelt.
Über Anregungen würde ich mich echt freuen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bildformatspdf

  1. warum hast du damals in WEB die Bildkompression nicht gemacht. Die Anleitung is viel einfacher als „umrechnung von YUV in irgendwas oder zurück“…..

    ich schlag dich mal anner BA als Dozent vor ;o)

  2. isnochys sagt:

    Ich hätte euch allerdings nochmal durch die tiefen und schrecken der Fouriertrafo gejagt:))
    denn das ist nur ein pdf für meinen Papa.
    Ihr hättet rechnen müssen:))
    auch die Cosinustransformation!

  3. Kleiner Vorschlag: wenn du am donnerstag zum GRT-Lernen kommst, dann machen wir am Anfang ne kleine Cosinustransformation und danach erweitern wir den Mic-Befehlssatz um COS_TRA f……was meinste dazu? wäre glaube ich auch ne klasse erste aufgabe für die Klausur, oder?

    die totenkopfaufgabe wird bestimmt sein: Implementieren sie die Verilog-Schaltung des Mic-Befehls CALC_SENSE_OF_LIFE in der RTL-Ebene. Geben Sie bedingte Gleichungen an?

    lach

  4. isnochys sagt:

    soll ich dir im googlechat, oder hier antworten?
    :))

    und was ist an der aufgabe so schwer?
    return 42;
    fertig.

  5. achkomm, machs dir nich so leicht. würde Mr. S es sich bei der gestaltung der pausenzeiten immer einfach machen und auch mal fünfe gerade sein lassen, würde GRT doch langweilig werden und keiner hätte merh den riesen spass am lernen. also warum sollst du es leichter haben?

    also irgendwelche konkreten vorschläge für COS_TRA f und CALC_SENSE_OF_LIFE?

  6. isnochys sagt:

    was willst du denn?
    heute hat er die pause um 5 Minuten überzogen.
    Da kannst doch nix gegen sagen.

    weshalb willst du das ausrechen, das hat deep thought schon für dich erledigt
    return 42;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.