Geburtstagsparty

Auch wenns niemand interessiert, soll ich ne Party geben?
Ein Kasten Bier sollte dann ja genügen.
Für 5 Leute..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Geburtstagsparty

  1. Al Gore sagt:

    Wenn ich nicht dieses Wochenende schon unterwegs wäre, würde ich mich einladen! Wir können es am 03.06. bei mir nachholen!

  2. isnochys sagt:

    jaja, blabla..
    Bin da Fallschirmspringen

  3. Al Gore sagt:

    Aber doch am Tag davor!

  4. isnochys sagt:

    ich fahr in die Slowakei das ganze wochenende

  5. Al Gore sagt:

    Das wusste ich ja nicht, dass du in die zukünftige Besatzungszone gehst!

  6. isnochys sagt:

    Wo sollte ich denn sonst springen dürfen?
    du glaubst doch nicht, dass man mich hierzulande in dem Zustand aus Flugzeug lassen würde..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.