DNS-Tunnel / DNS-Proxy

Heute der Vortrag lief recht angenehm.
Programm hat nicht funktioniert, egal.
Aber mace und grünesmüsli haben ihr bestes gegeben!
Wer die Folien mal durchgucken will..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu DNS-Tunnel / DNS-Proxy

  1. Miriam sagt:

    Verstehe inhaltlich zwar nicht wirklich worum’s geht :-), aber eure Folien sind echt gut!! Wir haben an der BA diesen ganzen Präsentationstechnik- Kram bis zum Umfallen gemacht und trotzdem konnten die meisten hinterher keine gescheiten Folien zusammenstellen :-). Und unser Vorstand kann’s z.B. heute noch nicht. Da sind immer Minimum 1000 Wörter auf einer Folie (und die Schrift dementsprechend klein). Mein „Äh, meinen Sie nicht das ist layouttechnisch grenzwertig???“ hat das bisher auch nix gebracht.
    Das ist wohl der Unterschied zwischen den wenige- Worte- Informatikern und BWL-Schwaflern :-).

  2. Anne sagt:

    Ich find sie auch hübsch, Eure Folien.

  3. isnochys sagt:

    Tja, darauf hat uns der schöne Rene eben immer wieder hingewiesen, dass dies sehr wichtig ist:))

  4. Anne sagt:

    Ist es ja auch. Show ist alles!

  5. isnochys sagt:

    Das kennst du ja aus meinen Vorträgen..
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.