Autotaufe

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Autotaufe

  1. Miriam sagt:

    Die Indonesier beweihräuchern auch alles, was denen in die Quere kommt. Mit Opfergaben und Räucherstäbchen. Motorroller, Telefone… Und sobald das Beweihräucherungsritual vorbei ist, kommt auch schon eine Schar Hunde (die das Ritual natürlich schon längst beobachtet hat) und frisst die ganzen Kräcker aus den Opfergaben raus und zerlegt alles 🙂

  2. Patrick sagt:

    Oder ist es ein Exorzismus?

  3. isnochys sagt:

    Sollte ich mal mit meinem PC versuchen

  4. Miriam sagt:

    Exorzismus kommt der Geschichte wohl relativ nahe :-). Und wenn ein rauchender Dämon ausgetrieben werden soll, kommen auch schon mal Zigaretten ins Opfergabengeflecht. Die wollen damit tatsächlich Dämonen beschwichtigen, böse Geister und so. Allerdings auch den guten Göttern huldigen.

    Wär vielleicht gar keine so schlechte Idee mit deinem PC oder Notebook, dann halten die Dinger vielleicht mal länger :-). Hab noch jede Menge original Dämonen- Austreibungs-Räucherstäbchen (die übrigens wie Sau stinken). Kann ich dir gerne für eine solche Zeremonie geben :-).

  5. isnochys sagt:

    Mir ist gerade noch ein anderer Titel einegefallen:
    „Das war wohl die falsche Hotline..“

  6. Miriam sagt:

    Ja, der wäre auch super gewesen :-).
    Stell dir mal vor es geht eh schon alles schief, was nur schief gehen kann. Du hast’s total eilig, dann passiert auch noch sowas und plötzlich kommen auch noch ein paar skurile Gestalten und veranstalten da so eine Art Regentanz. Na was ein Glück, bin doch eigentlich prädestiniert für sowas, das mir das noch nicht widerfahren ist :-).
    Wobei…mein Auto stand schon mal in Italien in einem Feld und da gesellte sich dann auch ein Geistlicher unter die Zuschauer. Der hat allerdings nicht gebetet, sondern war nur, wie alle Anwesenden, erstaunt, wie der Wagen dorthin kam :-). Ist ’ne längere Geschichte und eigentlich nur ausnahmslos peinlich für mich :-).

  7. Pingback: Autotaufe |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.