Bierpaket

Wow, fast ein halbes Jahr hats gedauert, aber jetzt hab ich das Gold Ochsen Paket, bestehend aus 2 Biergläsern und einer Mütze bekommen.
Da hat sich das Leberkaputtsaufen wirklich gelohnt
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bierpaket

  1. Al Gore sagt:

    Mach es wie mein Bruder: Mitglied im Distelhäuser-Club werden und sich jedes Jahr pünktlich zum Sommer über ein neues Shirt freuen – und ein Glas!

  2. isnochys sagt:

    Distelhäuser Club?
    Wo wie?
    will auch!

  3. Al Gore sagt:

    Hier findest du den Weg zum Glück! Oder du schreibst meinem Bruder eine Mail, vielleicht kann er dich werben!

  4. isnochys sagt:

    Dat kostet ja 15 Ökken im Jahr! Das sind 1 Bier pro Monat weniger!

  5. Al Gore sagt:

    Du kriegst auf verschiedenen Festen Freibier!

  6. isnochys sagt:

    „Verschiedene Feste“?
    Da ich selten auf solche Feste gehe, lohnt es sich nicht für mich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.