Mathe Nach Einer Klausur

Wie langweilig das doch sein kann..
Und wenn man dazu noch Alk intus hat, wirds auch nicht besser.
Daher hab ich diesen Kurzfilm für euch gedreht:

Auch als Directors Cut

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Mathe Nach Einer Klausur

  1. Anne sagt:

    Ist ja wie in der Schule: nach der Klausur weiter Unterricht, was ein Quatsch!

    Aber eben haben wir über Dich geredet. War auf ner Doktorfeier bei den Geophysikern, da wurden alte Kielgeschichten ausgepackt 😀 Die Meute hat sich wie wild nach Dir erkundigt und ich wollte Sie gleich alle zu Deinem Geburstag mitbringen.

  2. isnochys sagt:

    bring sie mit!!
    :)))
    Du weißt doch, wie gerne ich mich in meinem alten sonnenglanz bräune!!
    :))

  3. Anne sagt:

    Ich hab gesagt ab Samstag kann man kommen, montag soll man wieder gehen. Unsere gute „ich-bring-alle-betrunkenen-nach-hause“-Seele hat sofort gemeint: „Das ist der isnochys, wie wir ihn kennen!“
    Mal sehen ob ich tatsächlich jemanden mobilisieren kann. Samstags kann ich ja sogar mit einer kostenlosen Zugfahrt mit mir locken.

  4. isnochys sagt:

    Ich kann weder für unterkunft, oder sonstawas sorgen, aber sollen ruhig alle kommen;)
    und wer ist die seele?

  5. Anne sagt:

    Na die, die immer geschaut hat, dass alle da sind, das jeder nach Hause findet usw.
    Was braucht man mehr als eine trockene Ecke auf dem Boden?

  6. isnochys sagt:

    einen Kasten Bier
    Bunnys aus Kiel
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.