Der Roboter Richtet Es

Dank gruenesmuesli müssen wir nur noch den Funktionsaufruf einbauen und unseren Compiler an den Dozenten schicken. Also sie muß es noch machen;)
Dann sollte es als bestanden gelten.
Hurra!
Wir haben sogar print, das der Moskaukonsultant nicht in seinem Compiler implementiert hat.
wer für „< " und ">“ 2 verschiedene funktionen braucht, sollte doch nochmal feste nachdenken
:))

Hier gibts dieGrammatik Präsentation als PDF.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der Roboter Richtet Es

  1. gruenesmuesli sagt:

    genau! wir sind trotz das wir viel weniger gemacht haben einfach die besten!;-)
    Ich würd sagen die Weinflasche ist uns sicher

  2. isnochys sagt:

    Wir sind vielleicht Flaschen, aber keine Wein!
    :))
    90% kopiert ist auch Erfolg.
    Wir nennen uns ab sofort Kleinchina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.