Unser Weg Zum EM Titel


Wer das nicht erkennt:
Jens Lehmann
Clemens Fritz, Peer Mertesacker, Christoph Metzelder, Marcell Jansen
Philipp Lahm, Tim Borowski, Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger
Kevin Kuranyi, Lukas Podolski

Auf der Trainerbank:
Oliver Bierhoff, Andreas Köpke, Hansi Flick
(nicht abgebildet Jogi Löw und Günter Netzer)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unser Weg Zum EM Titel

  1. Anne sagt:

    Das wäre echt Eure Aufstellung?

  2. isnochys sagt:

    Kein Plan, das ist deren Aufstelleung gegen Polen meinen die Jungs.
    Was würdest du denn aufstellen?
    🙂

  3. mace sagt:

    Also uns fehlen leider noch einige Aufkleber, sonst hätten wir vielleicht den einen oder anderen Spieler ausgetauscht.

    Aber Görlitz spielt trotzdem nicht 😛

  4. Anne sagt:

    Ich hatte schon vermutet, dass da noch ein paar Aufkleber fehlen.
    Klose oder Gomez (ja, obwohl der Schwabe ist) hätte ich im Sturm aufgestellt.

    Ach, der Görlitz… was soll man dazu sagen… Als neulich im Stadion neben uns einer brüllte „Oh Görlitz, ich kauf Dir ne Fahrkarte nach München!“ und später noch „Ne Fahrkarte? Ach was, ich kauf Dir ne Wohnung in München!“, da fand ich das zwar ein bisschen drastisch, aber Recht hatte der schon. Wirklich toll spielt der grade nämlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.