Rede Für Doktorfeier

Gerade blättere ich in meinen logs, da stolpere ich über folgenden Suchbegriff:
rede für doktorfeier
Und zwar vom Lehrstuhl und Institut für Massivbau der RWTH Aachen.
Dort ist wohl demnächst sowas wie ne Feier geplant.
Aber muß man da Reden halten?
Und wenn ja, weshalb kopiert man diese im Netz?
In den Kommentaren könnt ihr Lösungsvorschlage loswerden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rede Für Doktorfeier

  1. Anne sagt:

    Klar muss man da ne Rede halten. Wie bei der Oskar-Verleihung: ich danke meinem Prof und den Eltern, achja und den lieben Kollegen, und hier war immer alles ganz toll und so. Dass es dafür Anregungen in Deinem Blog zu finden gibt, ist ja toll. Dann muss ich ja nächstes Jahr, wenn’s bei mir soweit ist, gar nicht google konsultieren 😉

  2. isnochys sagt:

    Na, hier gibts nix, da weder Floriel, noch 2Fast4 oder Kazonga jemals etwas darüber posten werden:))
    Desweiteren werde ich bei solchen Gelegenheiten immer zu betrunken sein.
    Ich kann mich an keine Feier mehr erinnern..und ich war glaub schonauf ein paar von denen..oder, Floriel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.