Geburtstagsplanung

Ich hab Kopfschmerzen.
Kazonga will ab Samstag Nachmittag grillen.
Bis Montag Abend.
Ich muß allerdings Samstag Mittag beim Moskaukonsultant nen Server einrichten und etwas Mathe lernen.
Sonntag Abend sollen wir auch noch bei ihm vorbeischaun.
Bei mir steht Whisky bereit.
Grillkohle kauf ich noch, auch Brotderivate.
Kazonga bringt noch seinen Reisschnapps mit.
Ulmer Goldochsen wollen wir als Getränk anbieten.
Mehr ist nicht geplant
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Geburtstagsplanung

  1. Anne sagt:

    Also wird durchgehend von Samstag bis Montag gegrillt? Achje, immer solch klare Aussagen.

  2. isnochys sagt:

    Montag wird auf jeden Fall gegrillt.
    Nur weiß ich nicht, wann Floriel und 2Fast4 komenn und wann sie wieder abfahren, die sagen ja nix.
    Ich hoffe mal, die sind Sonntag da, da wird auch gegrillt:))
    Ist dieses Jahr eben etwas Chaotisch durch den Feiertag, den keienr anerkennt:)

  3. Anne sagt:

    Mh, kompliziert.

  4. isnochys sagt:

    Ich hab nie gesagt, die Dukdukvorstandschaft ist unkompliziert.
    🙂

  5. Anne sagt:

    Sag doch Du einfach wann ich kommen soll 🙂

  6. isnochys sagt:

    wann du willst!
    :))
    sonntag nachmittag, mit anschließend beim moskaukonsultant abfeiern, oder montag mittag:))

  7. kazonga sagt:

    nein ich meinte Sa früher Abend…nicht Mittags…muss ja auch noch irgendwann arbeiten 😉

  8. isnochys sagt:

    ne, du mußt mit mir einkaufen gehen!
    :))

  9. Anne sagt:

    Sonntag klingt gut :-), wenn ich mitdarf zum Abfeiern bei Leuten, die ich gar nicht kenne.
    Dann kann ich am Montag noch mein schlechtes Gewissen mit Diss schreiben beruhigen. Hab‘ nämlich am Dienstag nen Termin bei meinem Chef und seit dem letzten Termin vor über einem Monat exakt ein Wort (das Wort war „Wind“) geschrieben.

  10. floriel sagt:

    Eigentlich wollte ich mit Else schon heute bei dir aufschlagen und bis Montag bleiben. Aber leider hat mich die Seuche fest im Griff. Deshalb werde ich erst Samstag kommen und bis Montag alles vollroecheln.

  11. isnochys sagt:

    puuuhh..da hab ich aber glück gehabt!!:))

  12. Anne sagt:

    Ich komm dann irgendwann heute nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.