18. Mai

Gratulieren möchte ich heute Katrin B., welche doch tatsächlich Geburtstag hat. Außerdem möchte ich hinweisen, dass vor 10 Jahren der Ministerpräsident in Italien….Romano Prodi hieß

Headerbild des Tages

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu 18. Mai

  1. Al Gore sagt:

    18. Mai.:
    Der Tag danach. Jens Lehmann holte sich mal wieder einen Platzverweis ab, nur tat er das im falschen Spiel und trug auf grandiose Weise dazu bei, dass sein Verein Arsenal London das CL-Finale verlor.
    Donnerstag

  2. isnochys sagt:

    tststs…
    Du fängst dir gleich auch ne rote Karte, wie dein Freund Lehmann ein.

  3. Al Gore sagt:

    Das war eine Ergänzung, was am 18. Mai 2006 alles wichtig ist!

  4. isnochys sagt:

    Es geht hier aber nicht um den 18.5 2006.
    vermutlich hast du den zusammenhang gar nciht verstanden..
    tststs..

  5. Al Gore sagt:

    Doch! Habe ich! Das ist die alleraktuellste Version des Kalenders! Denkwürdige Ereignisse, von denen man noch in Jahren spricht! So wie Romano Prodi und Katrin B..

  6. isnochys sagt:

    Kennst du katrin B. eigentlich..
    und Romano Prodi will keine Brücken mehr bauen in europa!
    bin empört!!

  7. Al Gore sagt:

    ich kenne Katrin B. nicht, aber sie scheint sehr wichtig! Für dich!

  8. isnochys sagt:

    Du kennst Katrin B. nicht?
    auch nicht Max G.?

  9. Al Gore sagt:

    Ich wollte vorhin noch fragen, ob das die Katrin vom Max ist!

  10. isnochys sagt:

    Und nun kann ich antworten:
    ja, das ist die Katrin vom Max
    :))

  11. Al Gore sagt:

    Da bin ich jetzt aber höchst überrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.