BA Wahlkurse

Im 5. und 6. Semester müssen auch wieder Kurse gewählt und belegt werden.
Daher gibts eine Kleine Auswahl für uns Studenten.
5. Semester Linux II ist ganz klar.
Jedoch weiß ich nun nicht, was ich im 6. nehmen soll.
Bioinformatik?
Das wäre wieder was mit dem Moskaukonsultant.
Und ich Kratze bei den Genetischen Algorithmen schon auf Boden.
Oder doch Advanced Managment?
Service-Oriented Architectures?
Vertriebskompetenzen und Key-Account-Management (KAM)?
Ist das nicht alles ein und dasselbe?
Wieso haben die nicht so Fächer wie Silent Hunter II oder C&C Generals?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu BA Wahlkurse

  1. *BioinformatikundNebenläufigeProgrammierungmitJavaTräller*

  2. Übrigens: Antrag auf Sternchenübernahme aufs neue Konto!

    Hiermit beantrage ich, MoskauConsulting, die Mitnahme vorhandener Sternchen auf das neue gleichnamige Konto. Ich bitte darum, diesn Antrag zeitnahe zu bearbeiten, um eventuellen Problemen bei Synchronisierung, Obst und Gulasch aus dem Weg zu gehen. Um sofortiges Inkrafttreten wird gebeten. Hiermit verbleibe ich und bin

    mit freundlichem Gruß
    MoskauConsulting

    Moskau Consulting GmbH & Co. KGaA
    708011 MoskauConsultingHausen
    Dr. S.-BA-Straße 69

    **Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.